Handball-EM 2016 Deutschland steht im Finale!!!

Die deutsche Nationalmannschaft hatte nach 60 Minuten Spielzeit die Nase vorn beim Spiel Norwegen gegen Deutschland, und zieht ins Finale der Handball-EM 2016. Am Ende konnte das deutsche Team in der Verlängerung den Sack zumachen, und gewinnt mit 34:33 gegen eine starke norwegische Mannschaft. Bereits zur Pause hatte die deutsche Mannschaft mit einem 14:13 geführt, und macht in der letzten Minute alles klar.

Gegen wen Deutschland im Finale der Handball-Europameisterschaft 2016 spielen wird, werden wir heute Abend wissen, wenn das 2. Halbfinale der EM zwischen Kroatien und Spanien abgepfiffen werden wird. Spielbeginn ist um 21 Uhr. Das Finale der Handball-EM 2016 wird am Sonntag in Krakau ausgetragen, im TV und per Livestream wird das Finale vom Ersten übertragen werden.

Für Deutschland kann damit ein Traum wahr werden, den vorher wohl kaum jemand für möglich gehalten hat. Mit elf neuen Spielern und ohne Erwartungshaltung fuhr die deutsche Nationalmannschaft zur Handball-EM 2016. Und kann nur ein neues Handballmärchen wahr werden lassen. Glückwunsch an das deutsche Team, ihr habt grandios gespielt!!!

6 Antworten auf „Handball-EM 2016 Deutschland steht im Finale!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*