Handball-EM 2016 Deutschland im Halbfinale in Krakau

Heute Abend ist es endlich soweit: das Halbfinale der Handball-EM 2016 steht an, in dem Träume wahr werden könnten. Deutschland gegen Norwegen, ein Spiel, das die letzte Station vor dem Finale der Handball-Europameisterschaft ist. Das ZDF überträgt das Spiel #NORGER heute Abend live, los geht es mit der Berichterstattung um 18.05 Uhr. „Ich glaube, niemand kann uns jetzt aufhalten“, sagte Kreisläufer Erik Schmidt vor der Abfahrt nach Krakau.

Für die deutsche Nationalmannschaft ist nun alles möglich. Verlieren sie gegen Norwegen, können sie immerhin noch den 3. Platz erreichen. Gewinnen sie, ist der Traum vom EM-Sieg 2016 ein großes Stück näher gekommen. Ein Traum, den vor der Handball-EM so wohl keiner zu träumen gewagt hätte.

Das zweite Halbfinale der Handball-Europameisterschaft 2016 wird zwischen Kroatien und Spanien entschieden werden. Anpfiff ist heute um 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*