Goldpreis steigt heute wieder über 1.700 Dollar

Der Goldpreis hatte in den vergangenen Monaten zum Teil starke Schwankungen hinnehmen müssen. Die Unsicherheit der Anleger und das Abstoßen von Goldbesitz in Zeiten eines hohen Goldpreises haben den Preis für die Feinunze Gold immer wieder sehr trudeln ein. Nun scheint jedoch Ruhe einzukehren am Goldmarkt und die Anleger können wieder aufatmen, der Goldpreis heute wieder über 1.700 Dollar!

Nachdem er von einem Allzeithoch zum nächsten gerast war und sich der Goldpreis teilweise bereits am nächsten Tag mit einem neuen Rekord überbot, verlor der Preis für die Feinunze Gold rasant an Boden und fiel deutlich. Langsam erholt sich der Goldpreis jedoch wieder und steht aktuell auf 1.715,68 Dollar je Feinunze Gold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*