Goldpreis fällt aktuell weiter

Auch heute fällt der Goldpreis weiter. Mit einem Preisabtrieb von derzeit mehr als einem Prozent rutscht der Preis für die Feinunze Gold weiter ab und bewegt sich damit immer mehr in Richtung 1.400 Dollar Marke. Geht der Absturz beim Goldpreis nun in die nächste Runde oder wird sich die Lage für das Gold wieder beruhigen, dies ist nun die große Frage.

Aktuell liegt der Goldpreis auf 1.430,44 Dollar, was ein Minus von 1,22 Prozent und damit 17,67 Dollar je Feinunze bedeutet. Es wird sich nun zeigen müssen, wie sich der Preis für Gold im Laufe dieser neuen Woche weiter entwickeln wird, und ob sich der Goldpreis im Mai 2013 wieder fängt oder noch weiter abstürzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*