Goldpreis dreht aktuell wieder ins Plus

Nach dem starken Preisrutsch für Gold sucht der Goldpreis im April 2013 weiter seine klare Richtung. Mal geht es ins Plus, mal ins Minus. Gestern lag der Preis für die Feinunze Gold im Minus, heute dreht der Goldpreis aktuell wieder ins Plus.

Im Moment liegt der Preis für Gold auf 1.428,11 Dollar, was ein Plus von 13,91 Dollar und einen Preisauftrieb von 0,98 Prozent bedeutet. Wie sich der Goldpreis im Tagesverlauf weiter entwickeln wird, wird sich zeigen müssen.

Goldpreis in Euro auch im Plus

Neben dem Goldpreis in Dollar und dem Goldpreis in Franken befindet sich auch der Goldpreis in Euro heute im Plus. Mit einem Preis für die Feinunze Gold von aktuell 1.098,76 Euro stieg der Goldpreis damit im Vergleich zum Handelsstart um 9,99 Euro und erreichte damit einen Preisauftrieb von 0,92 Prozent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*