Gold und Goldlagerung – GoldMoney erweitert Lagerungskapazitäten

Bei der Geldanlage Gold ist es auch wichtig, Lagerungsmöglichkeiten für die gekauften Goldbarren und Münzen zu haben – um das physische Gold auch sicher genug aufbewahren zu können. Einer der größten Anbieter der Edelmetall-Lagerung, GoldMoney, bietet nun auch in Hongkong Lagerungskapazitäten an und tritt damit als erste Händler aus dem Westen diesen wichtigen Weg an.

GoldMoney bietet Gold-Lagerung in Hongkong an

London, Zürich und nun Hongkong: GoldMoney, einer der weltweit größten Anbieter physischer Edelmetalle für Anleger, bietet als erster westlicher Händler seinen Kunden die Lagerungsmöglichkeit von Gold in Hongkong an. Wenn der neue Lagerungsstandort von unseren Kunden wie erwartet akzeptiert wird, werden wir unseren Service erweitern und zukünftig auch die Lagerung von Silber und Platin in Hongkong anbieten, sagt Geoff Turk, Geschäftsführer von GoldMoney.

GoldMoney bietet seine Webseite seit kurzem auch in deutscher Sprache an und verfolgt begeistert, wie gut die Dienstleistungen von Anlegern aus dem deutschsprachigen Raum angenommen werden. „Wir können bisher einen 50%igen Zuwachs bei Neueinrichtungen von Holdings so bezeichnen wir die Konten unserer Kunden aus Deutschland verzeichnen und sind überzeugt, dass diese Zahl weiter ansteigen wird, da wir Investoren eine einfache und überaus sichere Möglichkeit bieten, Edelmetalle zu erwerben und zu lagern, erklärt Turk.“

Quelle Pressemitteilung: Cometis