Fußball-EM 2016 Deutschland führt zur Halbzeit gegen die Ukraine #GERUKR

Shkodran Mustafi hat beim Spiel Deutschland – Ukraine sein erstes Länderspieltor für die deutsche Mannschaft erzielt. Der Innenverteidiger, der schon seit der U16 für Deutschland spielt, schoss in der 19. Minute das 1:0 für #DieMannschaft, nach einer Vorlage von Mesut Özil. Zur Halbzeit lagen die Deutschen weiter vorn, doch auch Torwart und Kapitän Manuel Neuer musste mehrere Paraden hinlegen, um die Führung bis zur Pause zu halten. Auch die deutsche Abwehr war mehrere Male gefordert, es zeigten sich dabei Lücken, die in der Pause unbedingt geschlossen werden müssen. Da wartet viel Arbeit auf Bundestrainer Jogi Löw in der Kabine!

Die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft beim Spiel #GERUKR: Neuer, Höwedes, Hector, Boateng, Mustafi, Khedira, Kroos, Özil, Müller, Draxler, Götze.

In der 2. Hälfte wird sich zeigen müssen, ob Deutschland die Führung weiter aufrecht erhalten, oder gar noch weiter ausbauen kann. Oder ob die Ukrainer doch noch punkten, und das Spiel drehen können.

Vive La Mannschaft Die Kampagne von Mercedes-Benz zur Fußball-EM 2016 © Daimler AG
Vive La Mannschaft Die Kampagne von Mercedes-Benz zur Fußball-EM 2016 © Daimler AG

Eine Antwort auf „Fußball-EM 2016 Deutschland führt zur Halbzeit gegen die Ukraine #GERUKR“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*