Fußball-EM 2012 Mit einem Sofortkredit zum Halbfinale der Deutschen?

Am 28. Juni steht es an, das Halbfinale der Fußball-EM 2012, in dem die deutsche Mannschaft gegen Italien antreten muss. Nach einem deutlichen Sieg der DFB-Auswahl über Griechenland schaffte die italienische Mannschaft gestern in einem packenden Elfmeterschießen den Sprung ins Halbfinale der EM.

Für viele Fußball-Fans, die bislang noch nicht bei der Europameisterschaft waren, stellt sich nun die Frage, ob sie nicht doch zum Halbfinale Deutschland gegen Italien fahren soll. Nicht jeder hat jedoch das Geld, die Reise und den Ticketeintritt in einem Mal zu zahlen. Ob dabei ein Sofortkredit die Möglichkeit ist, haben wir uns gefragt.

www.bon-kredit.de: Sofortkredit innerhalb 24 Stunden! Hier Klicken!

Sinn machen würde es schon, die Frage dabei ist nur, ob 1. nicht gleich das Finale eingeplant werden sollte, und 2. ob das Geld aus einem Kredit dann so schnell auf dem eigenen Konto ist, dass die Reise spätestens am 28. Juni morgens angetreten werden kann. Wir wissen beides nicht. Aber dennoch ist ein Kredit für den Urlaub oft eine Möglichkeit, eine für die Erholung benötigte Reise endlich zu machen. Nur sollten eben auch die Kreditkonditionen stimmen und der Zinssatz für den aufgenommenen Urlaubskredit auch passabel sein.

Für den, der nicht zum Spiel reisen kann oder möchte, für den wird das Halbfinalspiel natürlich im Fernsehen und auch via Livestream im Internet übertragen, die Federführung hat beim Halbfinale Deutschland gegen Italien das Erste, am Tag vorher überträgt das ZDF das Halbfinale Portugal gegen Spanien, im Fernsehen und auch via Livestream.