Formel 1 News: Kaspersky Lab verlängert Sponsoring-Partnerschaft mit dem Ferrari Formel-1-Team

Es gibt wieder Nachrichten in Sachen Formel 1: wie Kaspersky Lab bekanntgab, wurde die Sponsoring-Partnerschaft mit dem Ferrari Formel-1-Team verlängert. Der neue Fünf-Jahres-Vertrag gilt nach Angaben des Unternehmens für Cybersicherheit von 2017 bis 2021.

Eugene Kaspersky, Chairman und CEO von Kaspersky Lab, über die Verlängerung des Sponsoring-Vertrags: „Das ist ein großer und wichtiger Tag für uns und ich freue mich sehr darüber, dass wir die Partnerschaft mit Scuderia Ferrari verlängern“.

Kaspersky weiter: „Obwohl beide Unternehmen verschiedenen Branchen angehören, teilen wir gemeinsame Werte und haben das Ziel in dem was wir tun, die Besten zu sein. Ich freue mich auf noch mehr Spannung und weitere Erfolge!“

Die Partnerschaft zwischen dem Ferrari Formel-1-Team und Kaspersky Lab besteht bereits seit dem Jahr 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*