Finale Handball-EM 2016 Sieg der deutschen Mannschaft ist möglich

Sie kamen, um zu lernen, und die Europameisterschafts-Luft zu schnuppern. Nun steht die junge deutsche Nationalmannschaft im Finale der Handball-EM 2016 und wird heute Abend gegen Spanien um den Sieg kämpfen. Möglich ist nun alles, ein Sieg ist drin, der Titel Handball-Europameister drin. Der verletzte Kapitän der Deutschen, Uwe Gensheimer, der nicht mit zur Handball-Europameisterschaft fahren konnte, ist sich sicher: diese deutsche Mannschaft wird sich den ersten großen Titel seit dem Sieg bei der Handball-Weltmeisterschaft 2007 sichern, wie er dem SID gegenüber äußerte.

Endspiel Handball-EM 2016 Sieg der deutschen Mannschaft ist möglich Video


Eine Antwort auf „Finale Handball-EM 2016 Sieg der deutschen Mannschaft ist möglich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*