Fidor Bank mit neuem Vorstandsmitglied

Wie die „Mitmachbank“ Fidor Bank heute mitteilte, wird Wolfgang Strobel zum 1. Februar 2016 neues Vorstandsmitglied. Strobel kommt, um die Bank „beim weiteren Ausbau der Geschäftsstrategie auf nationaler und internationaler Ebene“ zu verstärken.

Miguel Rueda Hernando, Aufsichtsratsvorsitzender der Fidor Bank AG: „Wir freuen uns, mit Wolfgang Strobel einen sehr erfahrenen, digital versierten Bankmanager für unsere Fidor Gruppe gewonnen zu haben. Seine Erfahrungen ergänzen in besonderer Weise unser hervorragendes Management Team um Matthias Kröner, Dr. Michael Maier und Steffen Seeger. Ich wünsche Herrn Strobel für seine neuen Aufgaben viel Erfolg und freue mich auf die kommende Zusammenarbeit mit ihm.“

Die Fidor Bank bietet zahlreiche Produkte im Bereich Finanzen an, darunter das Fidor Smart Girokonto und das Fidor Smart Geschäftskonto.

300x250

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*