Fibank übernimmt Spitze beim Festgeld drei Jahre

Seit heute bietet die Fibank eine neue Festgeldlaufzeit an. Bislang hatte die Bank nur ein einjähriges Festgeld im Angebot, auf heute ist das dreijährige Festgeld dazugekommen.

Und sowohl die Festgeldanlage ein Jahr wie auch das Festgeld drei Jahre kann sich bei der bulgarischen Bank wirklich sehen lassen. Gibt es doch für das einjährige Festgeld eine Verzinsung von 2,50 Prozent p.a., für das dreijährige Festgeld gar eine Verzinsung von 3,30 Prozent p.a.

Damit führt die Fibank im aktuellen Festgeldranking sowohl bei der Laufzeit ein Jahr wie auch bei der Laufzeit drei Jahre – und dies mit deutlichem Abstand zu den weiteren Spitzenreitern bei der jeweiligen Laufzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*