Festgeld Bonus immer noch möglich

Auch wenn die Festgeldzinsen längst nicht mehr das sind, was sie noch vor einigen Jahren waren. So ist doch eines immer wieder aktuell: Festgeld mit Bonus. Während es beim Tagesgeld nur noch hie und da Prämien für die Kontoeröffnung gibt, sieht es bei Festgeldkonten besser aus. Sowohl beim Tagesgeldkonto, als auch beim Festgeld kann der je nach Anbieter niedrige Zinssatz durch den Bonus deutlich aufgebessert werden.

Wichtig beim Festgeldkonto mit Bonus: die Teilnahmebedingungen zu lesen! Oft gibt es die Prämie nicht direkt für die Eröffnung der Festgeldanlage, sondern nur ab einer bestimmten Anlagesumme und/oder Laufzeit.

Bei der Online-Finanzplattform Savedo gibt es aktuell zu dem üblichen Festgeld Bonus von bis zu 100 Euro sogar noch einen Sonderbonus von bis zu 50 Euro für das Festgeld der Banka Kovanica. Diese Aktion läuft noch bis zum 28. Februar 2017. Ein Festgeldvergleich kann sich dadurch noch mehr lohnen.

Banka Kovanica Festgeld bei Savedo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*