Fängt sich der Silberpreis im Februar 2014 wieder?

Die Silberpreisentwicklung erscheint im Moment wie der Ritt auf einem scharfen Schwert, und immer wenn man denkt, jetzt geht es bergauf mit dem Silberpreis, kommt ein neuer Schnitt. Die Frage ist nun, ob sich der Silberpreis im Februar 2014 wieder fangen, oder noch tiefer abrutschen wird.

Aktuell liegt der Preis für die Feinunze Silber mit 0,52 Prozent und damit 0,10 Dollar im Plus und damit auf 19,27 Dollar. Wo die Reise in diesem Monat hingegen wird, ist hingegen möglicherweise offen, die Schwankungen des Silberpreises wie beim Goldpreis lassen mal Hoffnung zu und mal bringen sie wieder den Pessimismus mit sich.

Immerhin ist der Silberpreis damit zum Beginn der neuen Handelswoche und damit zum Beginn des neuen Monats im Plus unterwegs, was zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer bedeuten könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*