Fällt der Silberpreis noch im Mai 2014 unter 19 Dollar?

Der Preis für Silber fällt und fällt. Erst kam der Fall unter die 20 Dollar-Marke, nun droht sogar der Sturz unter die Marke von 19 Dollar, wenn der Chartverlauf weiter nach unten zeigt im Mai 2014.

Aktuell liegt der Silberpreis auf nur noch 19,10 Dollar, was ein Minus von 0,08 Dollar und einen Preisabtrieb von 0,41 Prozent bedeutet.

Zur Eröffnung des heutigen letzten Handelstages für diese Woche lag der Silberpreis mit 19,18 Dollar je Feinunze auf dem Schlusskurs des gestrigen Tages. Das bisherige Tageshoch lag auf 19,32 Dollar und damit weit entfernt von der Marke von 20 Dollar. Das bisherige Tagestief lag mit 19,08 Dollar knapp unter dem aktuellen Preis für Silber.

Eine Antwort auf „Fällt der Silberpreis noch im Mai 2014 unter 19 Dollar?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*