Erweiterung von Egencia Mobile auf zusätzliche Endgeräte

Paris, London, München Und Brüssel (ots/PRNewswire) –

Die mobile Applikation des führenden
Geschäftsreisemanagementunternehmens ist nun auf den internetfähigen
Geräten von Android und für das Mobile Web erhältlich.

Egencia(R), ein Unternehmen der Expedia Inc., bringt heute die
neuste Entwicklung von Egencia Mobile auf den Markt und erweiterte
somit seine mobile Applikation auf Geräte von Android und Mobile Web.
Zunächst für das iPhone entwickelt, ermöglicht Egencia Mobile
Geschäftsreisenden auf Flug- und Zielgebietsmeldungen zuzugreifen,
online einzuchecken, über einen Klick den Kundenservice zu erreichen
und vieles mehr – überall auf der Welt, jetzt auf fast allen mobilen
Endgeräten.

„Egencia Mobile zeigt weiterhin Egencias beständiges Bestreben,
den mobilen Geschäftsreisenden nur die besten Eigenschaften durch
weitere Funktionen zur Verfügung zu stellen. So stellen wir
beispielsweise sicher, dass sie sich problemlos ihre Reiserouten
ansehen und relevante, aktuelle Reiseinformationen empfangen können,
während sie unterwegs sind“, so Rob Greyber, Präsident von Egencia.
„Die App wurde speziell für Geschäftsreisende auf Basis ihres
Feedbacks konzipiert. Sie wurde genau auf deren Bedürfnisse
zugeschnitten, indem sie in bequemer Weise praktische
Reiseinformationen schnell und einfach auf dem mobilen Gerät ihrer
Wahl bereitstellt.“

Die Egencia Mobile App Funktionen

Informationen nur einen Klick entfernt

Mit Egencia Mobile sind Flug- und Zielgebietsmeldungen,
Online-Check-in sowie der Kundenservice stets nur einen Klick
entfernt und unterstützen Geschäftsreisende dabei, effizient, klug
und sicher zu reisen.

Meldungen für Flüge und Reiseziele

Dieses einzigartige Feature stellt sicher, dass der Reisende
sofort über mögliche Zeitverzögerungen und Krisenszenarien
unterrichtet wird.

– Meldungen für Flüge informieren die Reisenden über Flugverspätungen
und Ausfälle, die ihre Reise beeinflussen könnten.
– Meldungen für Reiseziele decken Naturkatastrophen, Sicherheitsprobleme,
Wetter etc. ab.
– Die Meldungen werden in der App schnell sichtbar angezeigt, so dass der
Reisende diese zeitnah und einfach finden und auf sie zugreifen kann.

Zusätzliche Funktionen

– Online Check-in: Heute bei jeder grossen Airline möglich – der Check-in
ist hier nur noch einen Klick entfernt.
– Interaktive Karte für alle Stationen der Reise.
– Flugzeitpläne: Egencia Mobile macht das Identifizieren von Flugoptionen
leichter denn je. Wenn Reisende ihren Flug verpassen, können sie sofort feststellen,
ob und wann ein nächster Flug verfügbar ist.
– Egencias Click-to-call-Kundendienst: die Registerkarte „Kontakt“ ermöglicht
es dem Reisenden, den Kundenservice mit einem einzigen Klick anzurufen oder per E-Mail
zu erreichen.

Egencia Mobile ist jetzt in folgenden Ländern erhältlich:
Deutschland, USA, Grossbritannien, Frankreich, Niederlande, Schweiz,
Belgien, Spanien, Italien, Schweden, Kanada, Australien, und Indien.
Unterstützte Sprachen sind Englisch, Französisch, Deutsch,
Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Kanadisches Französisch und
Holländisch. Dank Egencias eigener Technologie erleben alle Reisenden
dieselben Vorteile und Funktionen, unabhängig von ihrem
Aufenthaltsort.

Die App, für Egencia-Kunden entwickelt, kann kostenlos von
folgender Website heruntergeladen werden:

Apple App Store:

http://itunes.apple.com/de/app/egencia/id446768364?mt=8

Google Play:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.egencia.app&hl=de

Mobile Website:

http://mobile.egencia.de

Über Egencia, ein Unternehmen der Expedia, Inc.

Egencia ist das fünftgrösste Reisemanagement-Unternehmen der
Welt. Als Teil der Expedia, Inc. , dem weltweit grössten
Reisemarktplatz, verschafft Egencia Unternehmen einen Vorteil mit
integrierten Geschäftsreise-Serviceleistungen. Dank der
Branchenkenntnis von Egencia werden starke Ergebnisse erzielt, echte
Vorteile, die sich wirklich bemerkbar machen. Durch die Kombination
eines starken Offline- und Online-Services hat Egencia ein komplettes
Geschäftsreiseprogramm, das von globaler Marktkenntnis und einer
herausragenden Technologieplattform unterstützt wird.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.egencia.com.

Egencia und das Egencia-Logo sind eingetragene Warenzeichen oder
Warenzeichen von Expedia, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.
Weitere hierin verwendete Logos bzw. Produkt- und
Unternehmensbezeichnungen sind Eigentum der entsprechenden Inhaber.
(c) 2012 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. CST # 2083922-50

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten:
EMEA:
Herr Mason
+44(0)207-065-5487
a.mason@egencia.com
Nordamerika:
Sonia Reid
+1-425-679-7801
sreid@egencia.com [lauren.berg@edelman.com ]

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/78868/2249721/erweiterung-von-egencia-mobile-auf-zusaetzliche-endgeraete/api