Einfach an Kredite ohne Schufa kommen? Die Bon-Kredit Sonderaktion

Im Oktober Kredite mit verbesserten Annahmerichtlinien

Für den laufenden Oktober gibt es etwas Besonderes zu berichten. Es gibt ganz aktuell eine Bon-Kredit Sonderaktion, bei der es Kredite mit verbesserten Annahmerichtlinien gibt. Das von einem Investor zur Verfügung gestellte Kreditvolumen beträgt 11 Millionen Euro. Vielleicht niemals war es so einfach, an Kredite ohne Schufa zu kommen.

Die Bon-Kredit Sonderaktion läuft jedoch nur in diesem Oktober und längstens, bis das zu vergebende Kreditvolumen aufgebraucht ist. Die Sonderaktion wurde wohl aufgrund des Erfolgs einer ähnlichen Aktion im Januar dieses Jahres auf den Weg gebracht. Diesmal wurde das Kreditvolumen sogar um vier Millionen erhöht. Ein guter Grund, bei Bon-Kredit einen Kredit anzufragen. Kreditanträge können übrigens rund um die Uhr, sieben Tage die Woche und auch am Wochenende gestellt werden.

Mehr Informationen zur Bon-Kredit Sonderaktion gibt es hier: