Edelmetalle kaufen schon ab einem Euro?

Gold und Silber auch für Kleinanleger interessant

Der Kauf von Gold und Silber ist nicht jedermanns Sache. Viele Menschen haben in schwierigen Zeiten nicht jeden Euro locker, und können schon gar nicht erst mehrere hundert oder gar mehrere tausend Euro ausgeben, um es zu investieren. Dennoch ist Gold und Silber auch für Kleinanleger interessant, gerade weil niemand weiß, was aus dem Euro werden wird. Ist es möglich, Edelmetalle zu kaufen schon ab einem Euro?

Ja, sagen wir. Weil wir ganz aktuell das Angebot der Fidor Bank entdeckt haben, das durchaus empfehlenswert erscheint:

468x60_edelmetalle_barren.gif

Gerade weil Menschen immer mehr auf Sachwerte setzen anstatt auf Bargeld und die Ersparnisse auf irgendwelchen Konten, werden Gold und Silber immer attraktiver auch für Sparer, die nur wenig beiseitelegen möchten.