easyCredit geht mit klarem Signal voran und streckt Autokäufern die Abwrackprämie vor

Die Abwrackprämie ist eine schöne Sache und 2.500 Euro sind wirklich alles andere als zu verachten. Dennoch kommt das viele Geld erst nach einer Weile der Bearbeitungszeit – und wenn man einen Reservierungsantrag stellt, sogar erst in ein paar Monaten. Man kann die Abwrackprämie indirekt nun jedoch viel schneller haben.

Und so bietet easyCredit jetzt einen ganz besonderen Kredit an für Autofahrer, die zwar gerne ein neues Auto hätten und auch gerne ihren Kuchen am Fördertopf für die Abwrackprämie hätten, welche die 2.500 Euro aber nicht aus eigener Tasche vorausstrecken können. Hier springt nun EasyCredit mit einem sehr guten Kreditangebot in die Bresche:

www.easyCredit.deeasyCredit: Ihr Wunsch-Credit mit Sofortzusage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*