DKB-Cash Niedrigere Zinsen beim Dispokredit – Keine Guthabenverzinsung mehr für das Girokonto

Auf heute hat die DKB den Dispozins beim DKB-Cash gesenkt. Bislang lag dieser auf 7,50 Prozent und liegt nun bei nur noch 6,90 Prozent. Damit hat der Zinssatz für den Dispokredit beim DKB-Cash zugleich die Marke von 7,00 Prozent geknackt. Für geduldete Überziehungen liegt der Zinssatz auf dem gleichen Niveau.

Die Verzinsung des Guthabens auf der DKB-VISA-Card, der Kreditkarte, die zum DKB-Cash gehört, bleibt hingegen weiter auf 0,70 Prozent. Dafür entfällt seit heute, den 15. März 2016, die Guthabenverzinsung auf dem DKB-Cash Girokonto selbst, die bis gestern noch auf 0,10 Prozent gelegen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*