DKB Cash als „Bestes Girokonto“ 2011 ausgezeichnet

Wie wir soeben erfahren haben, wurde das DKB Cash als „Bestes Girokonto“ ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung, die das „Handelsblatt“ in der Zusammenarbeit mit der FMH-Finanzberatung vergibt, wurde nun deutlich: Was die Werbung schon lange vom DKB Cash verspricht, scheint das DKB Cash auch tatsächlich zu halten.

Für die DKB ist dies natürlich eine hervorragende Auszeichnung, denn nur die besten Konten dürfen sich jeweils einmal im Jahr mit dieser Auszeichnung schmücken. Das DKB Cash ist damit das „Beste Girokonto“ 2011 und deshalb besonders empfehlenswert!

Übrigens: Beim DKB Cash gibt es neben dem Konto auch noch eine kostenlose Kreditkarte dazu!

DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*