Die Zeit rast – Kündigungsstichtag für Autoversicherung naht unaufhaltsam!

Heute schreiben wir den 30. Oktober, was bedeutet: die Wechselphase für die Kfz-Versicherung dauert noch genau einen Monat! Wer den Kündigungsstichtag für den Wechsel der Autoversicherung auf 2016 nicht verpassen will, muss nun schnell sein, und bald handeln. Ist der 30. November verpasst, kann nur noch mittels des Sonderkündigungsrechts die Kfz-Versicherung gewechselt werden. Eine ordentliche Kündigung ist dann nur dann noch möglich, wenn der Autoversicherer im Vertrag eine andere Laufzeit der Kfz-Versicherung als bis zum 31. Dezember vorgesehen hat.
 
Hier klicken Kfz-Versicherung vergleichen
 
Wer seine bisherige Autoversicherung kündigen möchte, steht zugleich vor der Aufgabe, eine neue Kfz-Haftpflicht zu finden. Eine neue Versicherung für den Pkw für 2016 zu finden, dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine: mit einem Kfz-Rechner kostenlos Kfz-Versicherungen vergleichen. Und sich dann aus den angebotenen Tarifen einen möglichen, zu seinem eigenen Auto und seinen Bedürfnis passenden, Kfz-Tarif herauszusuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*