DFB-Pokal Viertelfinale 2017 Die Paarungen

Gestern fanden die letzten vier Begegnungen des DFB-Pokal Achtelfinale statt. Im „Sportschau Club“ wurden danach die Paarungen des DFB-Pokal Viertelfinale 2017 ausgelost. Ein Hammerlos haben die Sportfreunde Lotte gezogen. Die Underdogs treten zuhause gegen Borussia Dortmund an. Das Viertelfinale wird am Dienstag, den 28. Februar ausgetragen.

Der BVB konnte sich im Achtelfinale erst im Elfmeterschießen gegen Hertha BSC Berlin durchsetzen. Die Sportfreunde Lotte hingegen überzeugten mit einem klaren 2:0-Sieg gegen 1860 München. Spannung versprechen die beiden Bundesliga-Paarungen Bayern München gegen Schalke und HSV gegen Gladbach. Als letzter Zweitligist ist Arminia Bielefeld noch im Pokal, und muss auswärts gegen die Eintracht ran, die Hannover 96 aus dem Pokal warfen.

DFB-Pokal Viertelfinale 2017 Die Paarungen

Eintracht Frankfurt gegen: Arminia Bielefeld

Sportfreunde Lotte gegen: Borussia Dortmund

Bayern München gegen: FC Schalke 04

Hamburger SV gegen: Borussia Mönchengladbach

2 Antworten auf „DFB-Pokal Viertelfinale 2017 Die Paarungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*