Home » Allgemein, Fußball, Medien

DFB-Pokal Viertelfinale 2017 Auslosung

7 Februar 2017 Keine Kommentare

Heute und morgen finden die achten Begegnungen des DFB-Pokal Achtelfinale 2017 statt. Morgen Abend wird die Auslosung zum DFB-Pokal Viertelfinale 2017 stattfinden. Die Pokal-Auslosung zum Viertelfinale wird im live im „Sportschau Club“ im Ersten durchgeführt werden, nach der Liveübertragung des Spiels Borussia Dortmund gegen Hertha BSC Berlin.

Zu Gast im „Sportschau Club“ wird der Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft, Stefan Kuntz sein. Dieser wird bei der DFB-Pokal Viertelfinale Auslosung auch zugleich Ziehungsleiter des DFB sein. Als „Losfee“ wird der Sänger Mark Forster vor Ort sein. Moderiert wird die Sendung von Alexander Bommes. Neben der Auslosung der Begegnungen des DFB-Pokals der Herren werden auch die Viertelfinale-Begegnungen des DFB-Pokal der Damen ausgelost.

Update 8. Februar:

Die ersten vier Viertelfinalisten des DFB-Pokal 2017 stehen fest. Heute Abend bei der Auslosung im Topf werden auf jeden Fall sein: der HSV, Borussia Mönchengladbach, Arminia Bielefeld und Bayern München. Die vier restlichen Viertelfinal-Teilnehmer werden heute Abend ermittelt.

Update 9. Februar:

Die Paarungen des DFB-Pokal Viertelfinale 2017 finden Sie hier.

Alexander Bommes Sportschau-Club © Bild WDR/Willi Weber

Alexander Bommes Sportschau-Club © Bild WDR/Willi Weber


Sag uns Deine Meinung!

Dir hat de Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren RSS-Feed

Diese HTML-Tags können benutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>