DFB-Pokal Achtelfinale Die Begegnungen der letzten 16 Teams

Gestern Abend wurde nach dem Pokalspiel FC Bayern München gegen den FC Augsburg das Achtelfinale im DFB-Pokal ausgelost. Die Begegnungen sind aktuell für den 7. Februar 2017 terminiert, die genauen Ansetzungen der einzelnen Spielpaarungen folgen noch.

DFB-Pokal Achtelfinale 2017

Borussia Dortmund gegen Hertha BSC

Hamburger SV gegen 1. FC Köln

Sportfreunde Lotte gegen TSV 1860 München

SV Sandhausen gegen FC Schalke 04

Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg

Greuther Fürth gegen Borussia Mönchengladbach

Astoria Walldorf gegen Arminia Bielefeld

Dabei kommt es zu gleich mehreren spannenden Begegnungen. Zeigen wird sich im Achtelfinale auch, ob die Sportfreunde Lotte weiter im DFB-Pokal bleiben werden, und die Sensation weiter ausbauen können. In der Begegnung von Lotte gegen 1860 dürfte deshalb eine Menge Stoff für Spannung enthalten sein. Im DFB-Pokal Achtelfinale kommt es auch zu einer Auflage des Pokalfinales von 2015, zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg. Oder die Wolfsburger diesmal wieder die Sieger sein werden, oder ob die Münchner Revanche für die Niederlage nehmen können?

Eine Antwort auf „DFB-Pokal Achtelfinale Die Begegnungen der letzten 16 Teams“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*