Credit Europe Bank senkt Zinsen für Tagesgeld und Festgeld

Auf heute hat die Credit Europe Bank die Zinsen für Tagesgeld und Festgeld gesenkt. Während die Zinsen für die Festgeldlaufzeiten 12 Monate und 18 Monate gesenkt wurde, hat die Credit Europe Bank die Zinsen für die Festgeldanlage zwei Jahre auf heute sogar erhöht.

Die Zinsen für das Credit Europe Bank Tagesgeld wurden von bislang 1,10 Prozent p.a. auf nun nur noch 1,00 Prozent p.a. gesenkt. Die Zinsen für das Credit Europe Bank Festgeld mit der Laufzeit von 12 Monaten wurde von bislang 1,70 Prozent p.a. auf nur noch 1,50 Prozent p.a. gesenkt. Die Zinsen für das Credit Europe Bank Festgeld mit der Laufzeit von 18 Monaten wurde von bislang 1,80 Prozent p.a. auf nur noch 1,50 Prozent p.a. gesenkt.

Beim Festgeld der Credit Europe Bank wird bei der Laufzeit 24 Monate eine Zinserhöhung vorgenommen. Die Zinsen für diese Laufzeit sind von bislang 1,50 Prozent p.a. auf nunmehr 1,65 Prozent p.a. erhöht worden.

Credit Europe Bank Festgeld aktuelle Zinsstaffel

Laufzeit Zinssatz p.a.
3 Monate 1,10%
6 Monate 1,10%
9 Monate 1,10%
12 Monate 1,50%
18 Monate 1,50%
24 Monate 1,65%
36 Monate 1,75%
48 Monate 2,20%
60 Monate 2,40%
84 Monate 2,60%
120 Monate 2,90%

Stand: 7. Mai 2013 und bis auf Weiteres

Eine Antwort auf „Credit Europe Bank senkt Zinsen für Tagesgeld und Festgeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*