Cortal Consors Tagesgeld verliert Top-Rang beim Tagesgeld Vergleich

Auf heute hat Cortal Consors die Zinsen für das Tagesgeldkonto gesenkt. Seit den Zinssenkungen von MoneYou und Barclays hatte Cortal Consors mit 2,60 Prozent Zinsen p.a. den Tagesgeld Vergleich angeführt. Heute kam dann eine Zinssenkung um 20 Basispunkte, Cortal Consors sinkt damit im Tagesgeld Vergleich von Platz 1 auf nun nur noch Platz 4.

Spitzenreiter ist nun das Tagesgeld der Ikano Bank, gefolgt vom GEFA BANK Tagesgeld, das in Deutschland noch recht unbekannt ist. Auf dem dritten Platz liegt die Bank of Scotland mit dem gleichen Zinssatz wie Cortal Consors, nur dass es bei der britischen Bank neben der Verzinsung von 2,40 Prozent p.a. auch noch eine Prämie von 30 Euro für Neukunden gibt.

Hierbei zeigt sich, dass sich gerade viel tut auf dem Parkett für Tagesgeldanlagen. Weitere Zinssenkungen sind jedoch wohl zu erwarten, es scheint nur noch die Frage zu sein, bei welcher Bank die Tagesgeldzinsen als nächstes runtergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*