Commerzbank Girokonto Wochenendbonus geht in die Verlängerung

Wie die Commerzbank heute mitteilte, wird der Wochenendbonus ein weiteres Mal verlängert. Nun haben Verbraucher, die Interesse an dem kostenlosen Girokonto der Commerzbank plus dem Startguthaben von 100 Euro haben, noch bis zum 15. Dezember 2014 Zeit, ein solches Konto zu eröffnen.

Die Aktion gilt nach Angaben der Commerzbank an den Wochenenden, immer von freitags 16:00 Uhr bis montags 9:00 Uhr. Außerhalb der Aktionszeiten bzw. Aktionswochenenden gibt es das Girokonto der Commerzbank mit einem Startguthaben von 50 Euro und einer 50 Euro Zufriedensheitsgarantie.

Bei solchen Aktionen ist es zudem wichtig, die Teilnahmebedingungen genau zu beachten, damit man am Ende wirklich in den Genuss von Bonus bzw. Startguthaben kommt. Dies gilt für diese Aktion wie für vergleichbare Aktionen anderer Anbieter.