comdirect Girokonto mit neuem Angebot – Prämie von bis zu 150 Euro

Wie die Direktbank comdirect bekanntgab, hat sie ihr Girokonto mit einem neuen Angebot unterlegt. Ab sofort gibt es eine höhere Zufriedenheitsgarantie für das comdirect Girokonto. Das heißt: das kostenlose Girokonto der comdirect gibt es nun mit einer Prämie von bis zu 150 Euro.

Was im Detail heißt: 100 Euro wenn Sie uns mögen, 150 Euro wenn nicht, so steht es zumindest in den Angaben der comdirect zu ihrem neuen Girokontoangebot. Die Prämie setzt sich dabei nach Angaben der Bank zusammen aus einer Aktivitätsprämie von 50 Euro, einer Kontowechsel-Prämie von 50 Euro und einer Zufriedenheitsgarantie von 50 Euro.

Die Leistungen des comdirect Girokontos sollen gleich bleiben. Ganz wichtig ist es, bei dem Angebot auf die Bedingungen der Aktion und die Kontokonditionen zu achten. Die Zufriedenheitsgarantie soll zudem nun lebenslang gelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*