Home » Allgemein, Fußball

Champions League Finale Das Stadtderby Madrid Real vs. Atlético

Buchmacher und Wettquoten sehen Real vorn beim Derbi madrileño

28 Mai 2016 Keine Kommentare

Heute Abend wird in Mailand der Sieger der Champions League 2016 feststehen. Im Finale der UCL kommt es zu einem Stadtderby zwischen Real Madrid und Atlético Madrid. Atlético will die CL zum ersten Mal gewinnen, Real sich nach zehn gewonnenen Titeln auch den elften Champions League-Titel sichern. Madrid wird heute eine gespaltene Stadt sein, auch durch das spanische Königshaus zieht an diesem Abend ein Riss. Der amtierende König Felipe ist Atlético-Fan, während sein Vater Juan Carlos, der frühere König Spaniens, Fan von Real Madrid ist. Wer am Ende feiern wird, Atlético Madrid mit seinem ersten Titel in der Königsklasse, oder Real mit dem dann bereits elften Titel, wird sich heute Abend in einem vermutlich packenden Duell zweier großer Mannschaften entscheiden. Sicher ist jetzt schon eines: in Mailand treten zum #UCLfinal 2016 zwei der weltbesten Fußballteams gegeneinander an, zum Derbi madrileño!

Werbung: Jetzt bei mybet.de registrieren und 100€ Wettbonus bekommen!

Die Quoten sprechen für Real Madrid, das bei Tipico auf 2,5 zu Sieg gesetzt ist. Atlético Madrid ist zu 3,3 auf Sieg gesetzt, für ein Unentschieden gibt es eine Quote von 3,0. Bei mybet sind die Wetten leicht anders. Auch hier gibt es eine Quote von 2,50 für einen Sieg von Real Madrid, doch nur 3,20 für einen Sieg von Atlético Madrid. Dafür liegt die Quote für ein Unentschieden zwischen Real und Atlético Madrid bei 3,10.

Champions League Finale Das Stadtderby Madrid Real vs. Atlético



Sag uns Deine Meinung!

Dir hat de Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren RSS-Feed

Diese HTML-Tags können benutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>