Buchtipp: Der große Strategie- und Edelmetall-Guide von Markus Miller

Der Titel des neuen Buchs von Markus Miller klingt zugegebenermaßen etwas Hölzern, zumindest für den Laien. Wer jedoch hinter den Titel und in das Buch selbst sieht, der wird dabei feststellen: das Ding ist richtig lesbar!

Das Fort Knox für Privatanleger ist der Untertitel des Buches – und schafft damit gleich die Verbindung zu einem der größten Goldlager in der ganzen Welt.

Edelmetalle als Anlage wurden für viele immer interessanter, als der Goldpreis rasant stieg. Mittlerweile hat sich der Boom ein wenig beruhigt. Dennoch ist und bleibt die Frage: wie investiere ich richtig in Edelmetalle, Gold und Silber, Platin und Palladium an, und wobei muss ich aufpassen.

Viele Antworten dazu gibt es in Der große Strategie- und Edelmetall-Guide von Markus Miller, wie wir von Finanznews-123.de finden.

Das Buch von Markus Miller ist erschienen im FinanzBuch Verlag und unter anderem erhältlich auf Amazon.de (Der große Strategie- und Edelmetall-Guide: Das FORT KNOX für Privatanleger) sowie im gut sortierten Buchhandel.

Nach einer Zeit der eingeschränkten Berichterstattung aus zeitlichen Gründen (wir haben die Redaktion umgestellt und „die Karten“ neu gemischt) wollen wir nun auch wieder regelmäßig über Edelmetalle, vor allem Gold und Silber, berichten. Dazu gibt es werktäglich auch die aktuellen Preise für Gold, Silber, Platin und Palladium. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie unseren Feed abonnieren würden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*