BN Bank mit drastischer Zinssenkung bei der einjährigen Festgeldanlage

Die BN Bank hat eine kurzfristige Senkung der Zinsen für ihre einjährige Festgeldanlage beschlossen. Damit gelten für das BN Bank Festgeld mit der Laufzeit von 12 Monaten nur noch Zinsen in Höhe von 0,60 Prozent p.a. statt bisher 1,70 Prozent p.a.

Zudem gab die Bank bekannt, dass die zweijährige Festgeldanlage der BN Bank nicht weiter angeboten wird.

Wie WeltSparen bekanntgab, können sich Kunden, die bereits ein WeltSpar-Konto besitzen, und damit zugleich einen Zugang zum Online-Banking haben, noch bis zum 5. Januar 2016 die alten Zinsen sichern. Wenn das BN Bank Festgeld bis spätestens an diesem genannten Tag antragt wird, und die Unterlagen für das Konto bis spätestens 12. Januar 2016 bei Weltsparen eingetroffen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*