Bitcoin weit über 1.000 Dollar #BTCUSD

Der Bitcoin geht weiter in Richtung Allzeithoch. Mit Stand heute 20:17:00 Uhr lag der Kurs BTC/USD auf 1.026,5800 US-Dollar. Dies bedeutet einen Kursanstieg von 17,2499 US-Dollar je Bitcoin, und ein Plus von 1,71 Prozent. Damit bestätigt die Kryptowährung erneut, dass Totgesagte länger leben. Vor nicht allzu langer Zeit wurde dem Bitcoin schon die Grabrede gesungen, auch von Experten. Dass sie falsch lagen, zeigt die aktuelle Bitcoin Kursentwicklung. Da könnte noch viel Luft nach oben sein, wenn sich die digitale Währung weiter so positiv entwickelt.

Nach wie vor ist es jedoch schwer, eine mittelfristige Prognose für die Bitcoin Entwicklung 2017 zu treffen. Wo wird die Reise noch hingehen bei der nach wie vor wichtigsten aller digitalen Währungen? Dies wird der weitere Jahresverlauf zeigen. Alles ist möglich beim Bitcoin, was die Kryptowährung weiter attraktiv für Anleger machen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*