Biathlon-Weltcup in Östersund 2015 – Jetzt geht es ans Eingemachte!

Heute steht bei den Männern das 20 km Einzelrennen an, bei den Damen morgen das 15 km Einzelrennen beim Biathlon-Weltcup in Östersund 2015. Für den Deutschen Skiverband dürfte dies eine erste wirkliche Messlatte werden, wo die Athleten und Athletinnen aus dem deutschen Nationalteam stehen. Die Biathlon Weltcup-Saison 2015/2016 (sämtliche Termine siehe hier: Biathlon Weltcup-Termine 2015/2016) war am Sonntag mit einem Mixed-Rennen eröffnet worden. Die Mixed-Staffel endete mit einem zweiten Platz hinter Norwegen, das deutsche Biathlon-Team hat dabei schon seine Stärke zeigen können.

Heute um 17.05 Uhr wird das Einzelrennen der Männer über die Distanz von 20 km im ZDF übertragen werden. Morgen folgt dann, ebenfalls um 17.05 Uhr, das Einzelrennen der Damen über die Distanz von 15 km.

Die Rennen werden sowohl im Fernsehen übertragen, ebenso wird es die beiden Einzelrennen beim Biathlon-Weltcup in Östersund 2015 auch im Livestream des ZDF geben.

Eric Lesser Deutsche Biathlon-Nationalmannschaft Weltcup 2015 2016 © DSV
Eric Lesser Deutsche Biathlon-Nationalmannschaft Weltcup 2015/2016 © DSV

2 Antworten auf „Biathlon-Weltcup in Östersund 2015 – Jetzt geht es ans Eingemachte!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*