Baukredite vergleichen: Die richtige Baufinanzierung finden

Baufinanzierung vergleichen leicht gemacht

Die Zinsen für Baukredite sind noch unschlagbar günstig. Das historische Tief bei den Bauzinsen hält weiter an. Dennoch sollte man nicht zu lange warten mit der Suche nach der richtigen Baufinanzierung, in wenigen Monaten schon könnten die Zinsen für Baufinanzierungen schon wieder steigen. Unser Tipp: Baukredite vergleichen und rechtzeitig vor dem Anstieg der Bauzinsen die Baufinanzierung beantragen!

Wer erst in einigen Jahren bauen möchte, aber dennoch von den derzeit niedrigen Zinsen für Baufinanzierungen profitieren möchte, dem ist das Forward-Darlehen zu empfehlen. Bei dieser Art der Finanzierung erhält man den Baukredit zu den heute geltenden, günstigen Zinsen und zahlt nur einen vergleichsweise kleinen Aufschlag auf das Darlehen auf – egal wann das Baudarlehen letztlich ausgezahlt wird.

1822direkt