Bank of Scotland verlängert Bonusaktion für Tagesgeldanlagen

Wie die Bank of Scotland mittlerweile auf ihrer Internetseite bekanntgab, wird die Bonusaktion für Tagesgeldanlagen verlängert. Die Startguthaben-Aktion läuft nun doch noch bis April und nicht nur bis Ende dieses Monats.

Für Neukunden gibt es damit bis einschließlich 17. April 2011 einen Bonus von 30 Euro, der von der Bank of Scotland als Startguthaben bezeichnet wird und binnen weniger Wochen auf das Tagesgeldkonto verbucht wird. Das Bank of Scotland Tagesgeld lohnt sich damit schon alleine dadurch!

Auch weiterhin gelten die attraktiven Zinsen in Höhe von 2,20 Prozent p.a.. Dies zusammen mit dem 30 Euro Bonus für Neukunden bedeutet ein gutes Tagesgeldkonto, bei dem es neben guten Zinsen auch noch Geld dazu geschenkt gibt.

Mehr Informationen zum Bank of Scotland Tagesgeld gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*