Bank of Scotland Tagesgeld mit hohen Zinsen und hoher Einlagensicherheit

Geld sparen ist nicht immer eine einfache Sache. Gerade wenn eine Finanzkrise bei uns tobt, wissen wir meist nicht, was mit unseren Ersparnissen machen können. Entweder ist die Sicherheit zu wenig berücksichtigt, oder aber die Zinsen sind unterirdisch. Eine gute Nachricht gibt es jedoch: das Bank of Scotland Tagesgeld mit hohen Zinsen und hoher Einlagensicherheit!

Zwei gute Nachrichten gibt es derzeit zum Tagesgeld der Bank of Scotland: die Einlagensicherung wurde erhöht durch den Beitritt in den Einlagensicherungsfonds des Bankenverbandes – und es gibt bald noch höhere Zinsen bei der [Bank of Scotland Tagesgeld]! Zum 25. Oktober werden die Zinsen von im Moment schon guten 2,60 Prozent jährlich auf noch bessere 2,70 Prozent p.a. steigen!

Bank of Scotland - Tagesgeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*