Bank of Scotland senkt Tagesgeldzinsen

Startguthaben wird verlängert

Wie die Bank of Scotland soeben bekanntgab, werden die Tagesgeldzinsen zum 31. Juli 2012 gesenkt. Verlängert wird hingegen das Startguthaben für das Tagesgeldkonto, das bislang bis zum 5. August 2012 vorgesehen war.

Die Zinsen für das Bank of Scotland Tagesgeld sinken von bislang 2,25 Prozent p.a. auf ab Ende Juli dieses Jahres nur noch 2,00 Prozent p.a. Die Startguthaben-Aktion wird verlängert bis zum 9. September 2012, wie die britische Bank soeben mitteilte.

Durch die Zinssenkung wird die Bank of Scotland auch im Tagesgeldvergleich an Boden verlieren. Wie weit, bleibt nun abzuwarten, da sich derzeit einiges tut im Bereich der Zinsen für Tagesgeldanlagen und Festgeldkonten und Zinssenkungen bei weiteren Banken als ziemlich wahrscheinlich anzusehen sind.