Bank of Scotland senkt Festgeldzinsen

Tagesgeld der Bank of Scotland noch mit Startguthaben!

Seit heute gibt es niedrigere Zinsen beim Bank of Scotland. Für die längste Laufzeit, der Festgeldanlage fünf Jahre, wurden die Zinsen gesenkt.

Bei der Festgeldlaufzeit fünf Jahre gibt es nun statt bisher 4,50 Prozent p.a. nur noch 4,25 Prozent Zinsen bei jährlicher Zinszahlung. Bei der monatlichen Zinszahlung gibt es beim Bank of Scotland Festgeld fünf Jahre sogar nur noch 4,20 Prozent Zinsen statt 4,45 Prozent p.a. Die anderen Festgeldlaufzeiten bleiben bis auf Weiteres wie bisher verzinst. Für besonders attraktiv halten wir das Festgeld mit der Laufzeit ein Jahr, das es immer noch mit 3,00 Prozent Zinsen gibt, mit Zinszahlung nach Ablauf der Laufzeit.

Bank of Scotland Festgeld – Hier informieren!

Dafür ist das Tagesgeld der Bank of Scotland auch weiterhin gut verzinst mit 2,70 Prozent Zinsen jährlich – und dazu gibt es derzeit auch noch ein Startguthaben von 30 Euro für Neukunden, die ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnen! Diese Sonderaktion ist aktuell befristet bis zum 31. Januar 2012.

Bank of Scotland - Tagesgeld