Banco Finantia Festgeld neu bei SAVEDO

Bei SAVEDO gibt es einen neuen Anbieter für Festgeldkonten. Das Banco Finantia Festgeld ist neu bei SAVEDO aufgeführt. Die Banco Finantia bietet über die Plattform vier verschiedene Festgeldlaufzeiten an, von der Festgeldanlage 12 Monate bis hin zur Festgeldanlage 48 Monate.

Das Festgeld der Banco Finantia

Festgeld 12 Monate: 0,80% p.a.
Festgeld 24 Monate: 1,00% p.a.
Festgeld 36 Monate: 1,20% p.a.
Festgeld 48 Monate: 1,30% p.a

Stand der Zinsen: 12. September 2018

Mehr Infos zum Banco Finantia Festgeld gibt es hier!
 

Die Mindesteinlage beim Banco Finantia Festgeld ist mit 25.000 Euro recht hoch. Wer sich aber halbwegs gute Zinsen für sein Festgeld sichern möchte, der kann sich das Festgeldangebot der portugiesischen Bank ruhig zwei Mal ansehen. Die Maximalanlage beträgt 100.000 Euro. Dieser Betrag ist auch abgesichert über den portugiesischen Einlagensicherungsfonds abgesichert, je Kunde und Bank.

Die zwölftgröße Bank Europas

Wie das Ranking des Magazins „The Banker“ (Financial Times Group) zeigt, ist die Banco
Finantia angesichts ihrer Finanzkraft derzeit die zwölftgrößte Bank unter den Top 250 Banken in der EU.