AUTOHAUS VersicherungsMonitor 2016/2017 Toyota Autohäuser wieder mit bester herstellereigene Kfz-Versicherung

Bereits zum sechsten Mal in Folge ist die Toyota Kfz-Versicherung in der Marktstudie AUTOHAUS VersicherungsMonitor bundesweit die beste markengebundene Versicherung. Dies zeigt die Marktstudie AUTOHAUS VersicherungsMonitor 2016/2017. In der achten Ausgabe der Studienreihe wurde der Autohersteller bereits zum sechsten Mal als Gesamtsieger unter den Herstellerversicherungen bestätigt.

„Betrachtet man die gesamte, mittlerweile seit acht Jahren laufende Studienreihe, so ist die Toyota Versicherung mit ihren sechs Erstplatzierungen mit weitem Abstand tonangebend.“, schreibt Toyota in der die Benennung veröffentlichten Presseerklärung. Insgesamt haben fast 1.000 Markenhändler die Leistungen von markengebundenen Kfz-Versicherungen in der Studienreihe bewertet. Im AUTOHAUS VersicherungsMonitor 2016/2017 wurden 30 Einzelkriterien zu Produkten, Services und Qualität der Zusammenarbeit einer Wertung durch die Händler unterzogen. In der aktuellen Auswertung belegt die Toyota Autoversicherung bei 26 von 30 Einzelkriterien den Spitzenplatz. In der Gesamtnote erhielt die herstellereigene Kfz-Versicherung von Toyota eine 1,6. Die Durchschnittsnote aller bewerteten Herstellerversicherungen beträgt 2,26.

Toyota Kfz-Versicherung in der Marktstudie AUTOHAUS VersicherungsMonitor 2016 2017 bundesweit beste markengebundene Versicherung © Toyota
Toyota Kfz-Versicherung in der Marktstudie AUTOHAUS VersicherungsMonitor 2016 2017 bundesweit beste markengebundene Versicherung © Toyota

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*