Austrian Anadi Bank mit neuer Festgeldanlage ein Jahr und Sonderbonus

Für die Festgeldlaufzeit von sechs Monaten einen Zinssatz von 1,26 Prozent p.a., dies dürfte beachtenswert sein. Diesen Zinssatz bietet die Austrian Anadi Bank für ihre Festgeldanlage sechs Monate an. Nun ist neben dem dreijährigen Festgeld mit 1,66 Prozent p.a. auch noch die Festgeldanlage ein Jahr ins Portfolio der Bank aufgenommen worden. Für die Anlagedauer von 12 Monaten gibt es bei der Austrian Anadi Bank 1,51 Prozent p.a., ein Zinssatz für diese Festgeldlaufzeit, der sich sehen lassen kann.

Austrian Anadi Bank Festgeldanlagen mit Sonderbonus

Während es für Tagesgelder inzwischen keinen Bonuszahlungen mehr für Neukunden gibt, sieht dies beim Festgeld inzwischen anders aus. Neben den attraktiven Zinsen bietet die Austrian Anadi Bank einen Sonderbonus von bis zu 60 Euro an. Beim einjährigen Festgeld gibt es beispielsweise einen Sonderbonus von 30 Euro ab einer Anlagesumme von 7.500 Euro.

300x250

Bei der dreijährigen Festgeldanlage ist ab einer Einlagensumme von 7.500 Euro ein Sonderbonus von 60 Euro drin. Bei der Festgeldanlage sechs Monate ab einer Anlagesumme von 20.000 Euro immerhin auch 30 Euro. Es gilt wie immer, die Teilnahmebedingungen solcher Bonusaktionen zu beachten!

Festgeld 6 Monate mit 30 Euro Sonderbonus: ab 20.000 Euro
Festgeld 1 Jahr mit 30 Euro Sonderbonus: ab 7.500 Euro
Festgeld 3 Jahre mit 60 Euro Sonderbonus: ab 7.500 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*