Alle reden vom iPhone 3G? Wir auch!

Wenn man völlig begeistert ist von etwas, dann möchte man dies auch weitergeben an andere. Und genau so geht es uns in diesen Tagen. Das iPhone 3G ist für uns das absolute Optimum dessen, was derzeit auf dem Markt ist. Apple selbst sagt dazu: „Die Möglichkeiten des Mobiltelefons – wieder neu definiert.“ Und genau diesem stimmen wir zu. Deshalb unsere heutige Empfehlung: Ein iPhone 3G plus iTunes Gutscheine im Wert von 30 Euro von T-Mobile. Die Anschlussgebühr fällt sowieso weg, der Bereitstellungspreis liegt also bei Null Euro!

Wer aber gar keinen Vertrag möchte, sondern unabhängig bleiben möchte, dem empfehlen wir die

kostenlose Xtra Card von t-mobile

Und hierfür gilt eines: Was kostenlos ist, ist auch wirklich kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*