1822direkt verlängert Girokonto Gutschriftaktion

Wie die heute bekanntgab, hat die Direktbanktochter der Frankfurter Sparkasse die Gutschriftaktion für ihr Girokonto verlängert. Die Aktion der 1822direkt, bei der es 50 Euro für die Eröffnung eines Girokontos geschenkt gibt, läuft nun noch bis 31. August 2013, das Konto muss dabei als Gehaltskonto geführt werden und zudem das erste Girokonto bei der 1822direkt sein.

1822direkt

Eigenüberweisungen sind von den Gehaltseingängen ausgeschlossen, als diese zählen Gehalt und Lohn, Besoldung und Rente sowie BAföG. Für Kunden der Frankfurter Sparkasse gilt das Angebot indes nicht. Für den Erhalt der Gutschrift ist es wichtig, dass binnen der ersten sechs Monate nach der Eröffnung des 1822direkt Girokontos mindestens drei Monate lang Gehaltseingänge zu verbuchen sind in Höhe von mindestens 500 Euro. Die Gutschrift der 50 Euro erfolgt dann laut 1822direkt am 10. März 2014.