1822direkt senkt Tagesgeldzinsen

Ab Montag niedrigere Zinsen beim Neukunden-Angebot

Die 1822direkt senkt die Zinsen für ihr Tagesgeldkonto. Dies gab die Direktbank aktuell bekannt. Damit gibt es ab Montag niedrigere Zinsen beim Neukunden-Angebot der Internet-Tochter der Frankfurter Sparkasse.

Von bislang noch 1,85 Prozent p.a. sinkt der Zinssatz dann um 10 Basispunkte auf ab Montag nur noch 1,75 Prozent p.a. Der neue Tagesgeldzins der 1822direkt gilt für Anlagebeträge bis 250.000 Euro und ist garantiert bis zum 1. Juni dieses Jahres. Eine Mindesteinlage ist nicht erforderlich beim 1822direkt Tagesgeld, die Kontoführung ist möglich via Onlinebanking und via Telefonbanking. Den Neukunden-Zinssatz erhalten all jene, die bislang kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben und nur für Gelder, die bisher weder bei der 1822direkt oder dem Mutter-Institut der Direktbank, der Frankfurter Sparkasse, angelegt waren.